Ludwigs
Burg
Festival
Schlossfestspiele Ludwigsburg

Fest

spiel

finale

Livestream vom 28. Juni 2020 aus dem Ordenssaal des Residenzschlosses

Auch in dem Jahr der vielen ausgefallenen Veranstaltungen war es doch noch möglich, den Abschluss des Festivals mit Musiker*innen des Festspielorchesters gebührend zu feiern. Im Ludwigsburger Ordenssaal erklangen kammermusikalische Werke wie Wolfgang Amadeus Mozarts Klarinettenquintett, Béla Bartóks Duos für zwei Violinen und Werke für Marimba und Percussion. 

 

WOLFGANG AMADEUS MOZART 

Klarinettenquintett A-Dur KV 581 u.a. 


Musiker*innen des Festspielorchesters 


Kumaran Herold, Caroline Reucker, Steffen Kayser, Jean-Pierre Weingart Kamera  

Alexander König Livestream & Schnitt (www.media-art-theory.com) 

Sebastian Fichtner Ton (sfichtner@fichtner-tontechnik.de) 

Fichtner Tontechnik Licht

Christian Müller Produktion (www.eyecatchproductions.de)


Livestream vom 28. Juni 2020 aus dem Ordenssaal des Residenzschlosses im Rahmen der Ludwigsburger Schlossfestspiele 


Die Konzertreihe wird großzügig unterstützt durch die Wüstenrot Stiftung 


zur Übersicht